Archiv


Der Thüringer Leichtathletik-Verband führte ein gemeinsames Wochenende für die Sportlerinnen und Sportler der Talentleistungszentren durch. Teilgenommen haben 33 Sportler und 14 Übungsleiter aus 7 TLZ.
Das Training wurde gestaltet durch die Stützpunkttrainer des TLV sowie Lehrertrainer des Sportgymnasiums Jena. Die Sportler hatten viel Spaß und Freude bei den angebotenen Übungen. Die Übungsleiter und Betreuer erhielten viele Anregungen für ihr Training in den TLZ.Kultureller Höhepunkt war am Samstagabend der Besuch des Basketballspiels Science City gegen Hanau, welches Jena mit 77:61 gewann.Auch dank der Unterstützung durch das Sportgymnasium Jena war es für alle Beteiligten eine gelungene Veranstaltung.
Aus unserem TLZ waren Jessica Drechsler, Madeleine Riedel, Lena Knoch und Josefine Hollmann dabei.
Foto: Thomas Ludwig