image1 image2 image3 image4 image5 image6

Talent Leistungs Zentrum Thüringisches Vogtland

Archiv

Am 1. April trafen sich unsere Trainer und Übungsleiter zu einer Weiterbildung in der Zeulenrodaer Engelsturnhalle.

Am 1. April trafen sich unsere Trainer und Übungsleiter zu einer Weiterbildung in der Zeulenrodaer Engelsturnhalle. Thema war die Entwicklung der Schnelligkeit im täglichen Training. Axel Siegfried, Trainer im Thüringer Leichtathletikverband, sowie die beiden Erfurter Sportschüler Luisa Schraps und Hagen Träger waren nach Zeulenroda gekommen um gemeinsam mit Sportlern unseres TLZ innerhalb einer Trainingseinheit Übungen zur Schnelligkeitsentwicklung unseren aufmerksamen Trainern zu zeigen. Danke für die gelungene Weiterbildung, bei der auch unsere jungen Sportler so manches Lob erhielten. P. Fleißner


©2021  Talent Leistungszentrum "Thüringisches Vogtland"