image1 image2 image3 image4 image5 image6

Talent Leistungs Zentrum Thüringisches Vogtland

Archiv

Am vergangenen Samstag wurden in der Erfurter Leichtathletikhalle die Talentleistungszentren des Thüringer Leichtathletikverbandes für die Jahre 2014 – 2016 berufen.

Am vergangenen Samstag wurden in der Erfurter Leichtathletikhalle die Talentleistungszentren des Thüringer Leichtathletikverbandes für die Jahre 2014 – 2016 berufen. Auch unser TLZ erhielt das Vertrauen als Partner des TLV für die Ausbildung des Leichtathletiknachwuchses in den nächsten drei Jahren zu sorgen. Eine entsprechende Urkunde wurde von der Sportdirektorin des TLV Annelie Jürgens an Peter Fleißner überreicht. In allen Mitgliedsvereinen wurde bisher unter Anleitung erfahrener Trainer und Übungsleiter eine hervorragende Arbeit abgeliefert. Gemeinsam werden wir mit Unterstützung von Eltern, Sponsoren und Förderern den Weg fortsetzen und dafür sorgen, dass weiterhin Sportlerinnen und Sportler aus unserem TLZ den Weg zu den Sportgymnasien finden uns als E-, bzw. D-Kader in der Thüringer Leichtathletik in Erscheinung treten


©2021  Talent Leistungszentrum "Thüringisches Vogtland"