image1 image2 image3 image4 image5 image6

Talent Leistungs Zentrum Thüringisches Vogtland

Archiv

Am vergangenen Freitag fand unsere Kaderberufung bei Auto Scholz AVS Gera statt. Hier konnten wir den Hauptgeschäftsführer des LSB Thüringen Rolf Beilschmidt sowie den Präsident des Thüringer Leichtathletikverbandes Heinz-Wolfgang Lahmann herzlich begrüßen. Ebenfalls anwesend waren die Bürgermeisterin von Seelingstädt Frau Hilpert sowie der Bürgermeister von Triptis Herr Steffen sowie weitere Vertreter unserer TLZ - Orte.
Ein herzliches Dankeschön geht an unseren Gastgeber!

Hier findet ihr unsere TLZ Kader für 2017.


Unsere E-Kader Serina, Nick, Jessica und Noah. Es fehlt Felicitas.


LV Einheit Greiz


FSV Hirschberg


TSV Germania 1887 Neustadt / O.


SSV Seelingstädt / Rückersdorf


VfB Schleiz


ThSV Wünschendorf


SV Grün/Weiß Triptis


TSV Zeulenroda




 

 

 

 


©2024  Talent Leistungszentrum "Thüringisches Vogtland"