image1 image2 image3 image4 image5 image6

Talent Leistungs Zentrum Thüringisches Vogtland

Archiv

Am vergangenen Freitag fand die Kaderberufung unseres TLZ in der Aula des Friedrich-Schiller-Gymnasiums Zeulenroda statt.
Hier konnten wir Zeulenrodas Bürgermeister Herrn Dieter Weinlich, den Leiter Finanzen der Bauerfeind AG Herrn Bierlich, den Jugendwart des Thüringer Leichtathletikverbandes Tom Mäusebach und den Leistungssportkoordinator des TLV Axel Siegfried sowie weitere Bürgermeister bzw. Vertreter der Sitzgemeinden und Sponsoren unseres TLZ begrüßen.
Madeleine Riedel, Lasse Dorow und Jannis Mäusebach wurden durch Axel Siegfried in den E-Kaderkreis des TLV für 2018 berufen. Die durch den TLV berufenen D- und E-Kader konnten eine Ehrung durch unser TLZ entgegen nehmen. Außerdem wurde Joscha Bretschneider ans Sportgymnasium Erfurt verabschiedet.
Als Sportlerin des TLZ 2017 wurde die Deutsche Vizemeisterin im Siebenkampf Serina Riedel geehrt.
Ein herzlicher Dank geht an das Friedrich-Schiller-Gymnasium sowie an die Abiturklasse 2018 für die Versorgung aller Teilnehmer der Veranstaltung.
Hier die Kader 2018.

LV Einheit Greiz

FSV Hirschberg

TSV Germania 1887 Neustadt/O.

VfB Schleiz

SSV Seelingstädt

SV Grün/Weiß Triptis

TSV Zeulenroda

Ehrung D-Kader

Ehrung E-Kader

Unsere Trainer


©2024  Talent Leistungszentrum "Thüringisches Vogtland"